Kundenbetreuer Pharma (m/w)

Chemie

Gräfelfing Raum München

Am Haag 14

naturwohl-pharma.de

Kundenbetreuer Pharma (m/w) Naturwohl Pharma GmbH Gräfelfing Raum München Selbstständige Bearbeitung von telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen und Bestellungen; Abwicklung von Reklamationen, Rücksendungen und Gutschriften nach unseren Qualitätsstandards und in enger Absprache mit unseren Logistikpartnern.

Die Gruppe Ist Mittlerweile Das Am Schnellsten Wachsende Otc-unternehmen In Europa Unsere Produktpalette (z B Yokebe Lactostop Kijimea Reizdarm) Wird Intensiv Und Erfolgreich über Tv Print Und Online Beworben Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Bauen Wir Unser Team Stetig Aus Und Suchen Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Kundenbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Von Telefonisch Und Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen Und Bestellungen Abwicklung Von Reklamationen Rücksendungen Und Gutschriften Nach Unseren Qualitätsstandards Und In Enger Absprache Mit Unseren Logistikpartnern Koordination Von Externen Dienstleistern Erledigung Aller Administrativen Aufgaben Im Bereich Customer Service (u A Postverwaltung Empfang Von Gästen Beauftragung Von Kurierdiensten Terminplanung Vorbereitung Von Meetings) Verwaltung Und Pflege Von Kundenstammdaten In Unseren Erp- Und Crm-systemen Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Operations Und Marketing/vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Den Bereichen -kundenservice Und Vertrieb Ausgezeichnete Verbale Kommunikative Fähigkeiten Sowie Rhetorisches Geschick In Verbindung Mit Sehr Guten Umgangsformen Und Einer Angenehmen Telefonstimme Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Gepaart Mit Der Fähigkeit Sich Schnell Auf Wechselnde Gesprächspartner Einzustellen Und Deren Sichtweise Zu Verstehen Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Ausgeprägter Teamgeist Und Ein Gewandtes Verbindliches Und Freundliches Auftreten Strukturierte Selbstständige Sowie Zuverlässige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Exzellente Deutschkenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Sowohl Mündlich Als Auch Schriftlich Optimalerweise Vorhandene Weiterbildung Zum Medizinprodukteberater (m/w) Freuen Sie Sich Auf Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unter­nehmen Mit Hoch Motivierten Mitarbeitern Auf Sie Warten Neben Einer Umfassenden Einarbeitung Zahlreiche Chancen Ihre Fähigkeiten Aktiv Zu Entfalten Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns Voranzukommen Wenn Sie Sich Gerne In Ein Dynamisches Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Einbringen Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "kundenbetreuer " Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Maike Hartmann Bewerbung@-de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Www-de Kaufmann Kauffrau Studium BWL Vertrieb Kundenberater PTA Pharmazeut Pharma Sales Medizinprodukteberater Kundenbetreuer Pharma (m/w) Selbstständige Bearbeitung Von Telefonisch Und Schriftlich Eingehenden Kundenanfragen Und Bestellungen Abwicklung Von Reklamationen Rücksendungen Und Gutschriften Nach Unseren Qualitätsstandards Und In Enger Absprache Mit Unseren Logistikpartnern Gräfelfing Raum München

Recruiting Manager (m/w)

Mathematiker / Physiker / Statistiker (m/w) für Media- und Strategieplanung

Produktmanager (m/w)
   Naturwohl Pharma GmbH (Gräfelfing Raum München)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Kfz-Elektriker für Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)